Aktuelles

Am 23.4. lief nun endlich der Tatort (Dortmund): „love is pain“ in der Regie von Sabine Bernardi.

Ich spiele darin die überforderte Mutter des Opfers, Sandra Heinrichs. Bis auf weiteres ist er in der Mediathek zu sehen.




Wiederaufnahme von „Über Tiere“ von Elfriede Jelinek. Dieses Stück haben wir vor 16 Jahren am Theater Neumarkt in Zürich gespielt und nun nochmals mit sehr großem Erfolgvom 30.3. bis 2.4. am Odeon Theater in Wien. Was für ein Abenteuer!



Tatort (Dortmund): „love is pain“ in der Regie von Sabine Bernardi. Ich spiele darin die überforderte Mutter des Opfers. Vier tolle Drehtage im Mai 2022. Die Ausstrahlung ist voraussichtlich im Frühjahr 2023

In den letzten zwei Jahren habe ich vor allem Theater gespielt.

Unter anderem die deutschsprachige Erstaufführung von „Die Kinder“ von Lucy Kirkwood in der Regie von Manuel Bürgin. Diese Produktion läuft bis zum Ende 2023 an verschiedenen Theatern in der Schweiz. Hier die Kritik:


Das letze Highlight war dann die Martha aus „Wer hat Angst vor Virginia Woolf?“ in der Regie von Janusz Kica. Was für eine wundervolle Produktion. Leider schon. Kritik vom Bieler Tagblatt:



Zur Zeit bin ich in Vorbereitung zur Wiederaufnahme von „Über Tiere“ von Elfriede Jelinek. Dieses Stück haben wir vor 16 Jahren am Theater Neumarkt in Zürich gespielt und werden es vom 30.3. bis 2.4. am Odeon Theater in Wien nochmals spielen. Was für ein Abenteuer!

Als Hörbuch nehme ich momentan „Grand Union“ von Zadie Smith auf. Ein wirklich tolles Buch mit Kurzgeschichten!


Ende Mai gibts neue Fotos!!!